Rollstuhltransport

Auch in der Vergangenheit wurden Fahrgäste mit eingeschränkter Mobilität von uns gefahren, sofern der Rollator oder Rollstuhl zusammengeklappt in die Gepäckräume passte, und es möglich war, den Gast mit Hilfe auf den Beifahrersitz zu setzen.

Diese Möglichkeit besteht selbstverständlich auch weiterhin bei uns. Um auch Fahrgäste mit noch größeren Einschränkungen bedienen zu können, haben wir zum Frühjahr 2014 ein Fahrzeug angeschafft, das die Beförderung der Gäste in ihrem eigenen Rollstuhl möglich macht.

 

Zu den Preisen

Als Grundpreis für eine Fahrt eines Gastes im Rollstuhl erheben wir 15,00 €. Der Preis pro besetzten Km beläuft sich auf 2,40 €, jeweils inkl. MwSt. Für bis zu 6 weitere Fahrgäste wird kein Aufschlag erhoben. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Dienste bei entsprechendem Bedarf auch in diesem Bereich in Anspruch nehmen würden.

 

Bitte bestellen Sie die Fahrt bei planbaren Terminen rechtzeitig vor.


site created and hosted by nordicweb

site created and hosted by nordicweb